Springe zum Inhalt

Der Verein

Der Liverollenspielverein Westerhold e.V. ist im Dezember 2017 gegründet worden. Stand März 2019 zählt der Verein knapp 20 aktive Mitglieder.

Seit über zehn Jahren bespielen wir mit Herzblut die LARP Baronie Westerhold und teilen miteinander das schöneste Hobby der Welt:

Liverollenspiel!

Gemeinsam bauen wir an unserer mittelalterlichen Lagerausstattung, nähen neue Gewandung, überlegen uns neue Ideen und Geschichten rund um unser schönes Land und organisieren eigene Cons. Seit 2017 haben wir zu diesem Zwecke den Liverollenspielverein Westerhold e.V. gegründet.

Unser Spiel ist im Bereich "Low Fantasy" anzusiedeln. Dabei orientieren wir uns grob in Richtung Hoch-/Spätmittelalter. 

Drow, Orks, Katzenwesen, sprechende Pferde oder andere Mischwesen mit Dämonen im Körper und einer übermächtigen Waffe in der Hand, finden in Westerhold keine Heimat. 

Neugierig geworden? Dann schau Dich gerne bei uns um!

Der Liverollenspielverein Westerhold ist ein beim Amtsgericht Offenbach a. Main eingetragener Verein mit Sitz in Rodgau.

Erreichbar ist der Verein entweder über das Forum hier auf der Website oder per Email: mail@baronie-westerhold.de.